About me

Mikail Riehl

Super, dass du bei meiner Webseite Leser geworden bist! Ich heiße Mikail.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass es nichts vom Internet zu lernen gibt, nur vom Netzwerk, das man installiert, und das ist richtig, ich glaube, dass ein gutes Netzwerk aus beidem besteht: Ein Netzwerk ist ein Ganzes, die Leute, die das Netzwerk betreiben, leben darin und können damit machen, was sie wollen; ein Router ist Teil des Netzwerks, aber er ist nicht Teil der Leute, die es betreiben, er verbindet und betreibt einfach ein paar Dinge im Netzwerk.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist das Networking, vor allem mit Linux und dem Internet der Dinge, aber ich spreche auch gerne darüber, in diesem Blog werde ich über Themen wie Networking im realen Leben sprechen und Links zu Artikeln in deutscher und englischer Sprache posten, bitte vergiss nicht, mir oder dem Blog Kommentare zu schicken: Mikail oberfraesentest.de oberfraesentest.de oberfraesentest.de. Ich bin Mikail ï "¿Riehl. Ich habe einen BA in Wirtschafts- und Politikwissenschaft und einen MS in Kommunikation.

Im Jahr 2013 wurde ich vom ZDF interviewt, wie ich es geschafft habe, einen Cisco-Switch ohne die im Laden gekaufte Soft- und Hardware zu nutzen, ohne eine Erklärung zu bekommen, sondern eine einfache Erklärung: "Cisco ist ein sehr großes Unternehmen", und meiner Meinung nach ist der Firmenname von Cisco nicht nur die Quelle für den großen Erfolg ihrer Produkte geworden, sondern auch etwas zu groß.

Mein Motto ist "Forum für Router", und genau das ist es: ein Blog über Router-Reviews sind interessant und informativ. 2014 begann dieser Blog, nachdem ich so viele Rezensionen gelesen hatte, dass ich überzeugt war, dass dies der richtige Weg ist, und die Router-Reviews hörten auch nicht auf, einige von ihnen waren ziemlich lang und einige von ihnen waren sehr schlecht.

Ich hoffe dir gefällt oberfraesentest.de.

Euer Mikail!